Artikel
  • KIO-Oberberg
  • News
  • ONI-Wärmetrafo GmbH - Verleihung TRANE Award an Wolfgang Oehm

.

Wolfgang Oehm erhält den TRANE Award, verliehen durch die Firma Trane,
einem der weltweit größten Kältemaschinenhersteller

Das ist eine die Pionierleistung von der Herrn Oehm in Bezug auf die Energieoptimierung in der Industrie würdigende Auszeichnung. Er hat, bedingt durch seinen Werdegang als Betriebsleiter bei Battenfeld und seine Tätigkeit als Betriebsleiter in einem großen Kunststoff verarbeitenden Betrieb und die daraus entstandene Initiative zur Energieoptimierung in der Kunststoffindustrie für die Branche großes geleistet. Wie kein anderer Unternehmer hat er seine Erfolge stets mit seinen Mitarbeitern und Menschen, die seine Hilfe brauchten, geteilt.

Wieder einmal eine besondere Auszeichnung für einen besonderen Menschen.

 

 

Zurück

Copyright: Livinglemon.com
Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.
Einverstanden